Wilhelm Knepper, Spezialist auf vielen Ebenen

Wilhelm Knepper ist Mitglied in der Tucker Academy Seattle USA und Präsident der angeschlossenen deutschen Laborgruppe für die R.V. Tucker Studiengruppe Goldrestauration. Jährliche Fortbildungsaufenthalte in den USA vervollständigen seine umfangreichen Erfahrungen.

Als IT-Spezialist berät Wilhelm Knepper Zahnarztpraxen regelmäßig bei der Einführung des von ihm mitentwickelten POS-Systems. Interessierten Praxen sowie Fortbildungsinstituten steht Wilhelm Knepper auf Wunsch als Gesprächspartner und Referent zur Verfügung.

Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt in der Patientberatung für prothetische Lösungen.

 

 

 

 


"Noch heute, nach bald 30 Jahren Berufserfahrung, bin ich von den sich ständig erweiternden Möglichkeiten der Dentaltechnik fasziniert. Die Funktionalität von Zahnersatz sollte jedoch hinter dem berechtigten Anspruch von Natürlichkeit und Ästhetik niemals zurückstehen. Maßstab für jede Arbeit, die unser Labor verlässt, ist die anhaltende Zufriedenheit des Patienten. Deshalb geben wir auf alle unsere Produkte in der Regel eine 5-Jahres-Garantie."